Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Familie Bonanni sagt vielen Dank !

 


Sehr geehrter Herr Schüring,

unser Bauprojekt ist abgeschlossen und wir sind vor knapp sechs Monaten in
unser neues Heim eingezogen.

Wir finden: es ist mal endlich an der Zeit, einmal Danke zu sagen !

Ganz herzlich möchten wir uns bei unserem Bauleiter Herrn Ekkehard Kose
bedanken.Er hat sich immer für uns eigesetzt und war stets für uns als Berater erreichbar( selbst als er aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit ausgefallen war ).

Dieses hat sehr viel zur Stabilität der Vertrauensbasis zwischen der Firma
Gerhard Schüring HausBau GmbH ( Town & Country OWL ) und uns
beigetragen; wenn wir so einige Male auch ihre Nerven überstrapaziert haben.

Die Wahl des Vertragspartners ist für einen unerfahrenen Bauherren sicherlich immer ein schwieriger Prozess.

Umso wichtiger ist es, eine Vertrauensbasis zu schaffen.
Ihrem Bauleiter und dem gesamten Team ist dies gelungen.
Hierfür herzlichen Dank !

Besonders positiv empfinden wir, dass ihr Engagement nicht mit Übergabe der Hausschlüssel endete, sondern Sie uns auch jetzt noch immer bei
„Restkleinigkeiten! Unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wenn wir nun mit etwas zeitlichem Abstand auf das letzte Jahr zurückblicken und die meisten GROßEN damaligen Probleme während der Bauphase nun doch sehr winzig erscheinen, ist uns klar geworden;
wir haben das Projekt „Hausbau“ bei Vertragsabschluss völlig unterschätzt –
jedoch haben wir den RICHTIGEN Partner an unserer Seite gewählt.

Lieber Herr Schüring, liebes Town & Country Team OWL:
Von Herzen vielen Dank und weiter so !

Mit den besten Grüßen

Familie Bonanni