Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Familie Carl ist absolut zufrieden


Liebes Team von Town & Country,


wie bei vielen anderen Menschen auch kam bei uns nach einigen Jahren des Wohnens zur Miete der Wunsch nach etwas Eigenem auf. Viele erfolglose Besichtigungen gebrauchter Immobilien führten schließlich dazu, die große Skepsis gegenüber dem Unternehmen Hausbau abzulegen und ein Beratungsgespräch bei T&C zu vereinbaren. Diesem ersten Gespräch folgten schnell weitere und wir waren uns durch die netten und informativen Beratungen durch Herrn Sonnenberg einig: Wir bauen!

Dann ging alles recht schnell. Die ersten Planungsgespräche und die Bemusterung waren kaum vorbei, schon standen wir im Rohbau und konnten am Ende die Eigenleistungen wie Bodenbelag und Wände angehen. Während der Bauzeit hatten wir jede Menge Fragen, schließlich baut man nicht alle Tage ein Haus. An dieser Stelle muss besonders der Einsatz und die Geduld von unserem Bauleiter Herrn Kose hervorgehoben werden. Auch beim dritten Anruf am gleichen Tag blieb er ruhig und freundlich und konnte uns durch seine Gelassenheit und Kompetenz jede Unsicherheit nehmen.

Während der kompletten Zeit gab es so gut wie keine Komplikationen, lediglich ein Betrieb bereitete uns durch verschiedene Versäumnisse Sorgen. Durch ein schnelles und unkompliziertes Eingreifen von Herrn Schüring konnten aber auch diese Probleme beseitigt werden und nach einer nur fünfmonatigen Bauzeit wurden uns die Schlüssel übergeben.

Wir wohnen nun seit einem halben Jahr in unserem „Bodensee-Haus“ und sind absolut zufrieden. Alles ist so, wie wir es uns vorgestellt haben. Falls sich jemand also unsicher ist, ob das Bauen infrage kommt, können wir T&C ruhigen Gewissens empfehlen.

Wir können durch die hervorragende Arbeit des gesamten Teams von T&C auf jeden Fall sagen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, mit diesem Unternehmen das Projekt Traumhaus anzugehen.

Dafür vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

 


Ina und Matthias Carl
Juli 2016