Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Familie Schlüter sagt aus ganzem Herzen DANKE!


Liebes Gerhard Schüring HausBau GmbH – Team!

Genau Heute vor einem Jahr fand bei uns der 1. Spatenstich statt,
und genau Heute vor 5 Monaten sind wir in unser neues Haus eingezogen.

Nach gerade einmal 5 Monaten Bauzeit, trotz Winter, konnten wir im Februar unseren Schlüssel entgegennehmen, und mit den Eigenleistungen beginnen.

Wir hatten großen Respekt davor ein Haus zu bauen, und waren uns am
Anfang oft unsicher, ob wir uns wirklich trauen sollen.

Sie haben es immer wieder geschafft uns Mut zu machen, und konnten uns unsere Ängste nehmen.

Auch die Gespräche mit anderen Bauherren und Bauherrinnen, und die Hausbesichtigungen haben uns bei unserer Entscheidung extrem geholfen.

Wir sind Heute wahnsinnig froh, dass wir uns getraut haben, und jedes Mal stolz, wenn wir nach Hause kommen und unsere Haustür aufschließen.

Wir sind immer noch überrascht, wie schnell alles ging und wie reibungslos unsere Bauphase verlaufen ist.

Alle arbeiteten Hand in Hand und es gab nur selten Tage an denen nichts passiert ist.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Bauleiter Herrn Kose, der immer ein offenes Ohr für unsere Fragen hatte und uns alles ganz genau erklärt hat.
Auch jetzt ist er immer noch für uns erreichbar, wenn wir doch noch einmal etwas wissen müssen.

Auch der Innendienst war immer erreichbar und freundlich.
Frau Launert, die immer alles an die richtigen Personen weitergeleitet hat,
Frau Uhlmann, die ganz geduldig auch zum 5. Mal den Farbfächer mit uns durchgegangen ist um die richtige Hausfarbe zu finden.
Und Herr Grote, der ganz genau geschaut hat und vor irgendwelchen Bestellungen immer noch einmal Rücksprache mit uns gehalten hat, damit bloß kein Fehler passiert.

Auch Herr Sonnenberg, der sich toll um unsere Angelegenheiten mit der Finanzierung gekümmert hat.
Und nicht zu vergessen Herr Ingham, ohne den wir nicht auf Sie aufmerksam geworden wären.
Und natürlich Herr Schüring, der uns immer wieder Sicherheit vermittelt hat.

Wir sind rundum zufrieden und würden ihre Firma jederzeit weiter empfehlen.
Wir freuen uns auf entspannte Jahre in unserem schönen Haus, und sagen noch einmal von ganzem Herzen DANKE!

Sarah, Benjamin und Merle Schlüter