Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Familie Tissen würde jederzeit wieder mit Gerhard Schüring bauen

Liebes Team der Gerhard Schüring HausBau GmbH,

nun sind es bereits 5 Monate, seitdem wir in unser neues Zuhause eingezogen sind und wir möchten " Danke " sagen.

Nach zwei Jahren erfolgloser Suche stießen wir im August 2015 endlich auf unser Traumgrundstück.

Dass es ein Town & Country Haus werden sollte, stand von Anfang an fest, denn unsere Freunde hatten bereits mit der Gerhard Schüring HausBau GmbH gebaut und so konnten wir uns direkt vor Ort von der guten Qualität überzeugen. Der tolle Eindruck sollte sich im Nachhinein bestätigen.

Noch während der Kaufabwicklung für das Grundstück nahmen wir Kontakt zu Herrn Ahlborn auf, der uns sehr kompetent betreute und auf jede Frage gezielt einging. Unsere Angst vor unerwarteten Nebenkosten beim Hausbau konnte Herr Ahlborn durch eine exakte Kalkulation revidieren, die nach Bauabnahme genau so passen sollte. So unterschrieben wir Anfang September 2015 den Bauwerkvertrag.

Nachdem die frostigen Monate größtenteils vorbei waren, konnte unser Hausbau bereits Ende Februar 2016 starten. Es war sehr aufregend zu sehen, wie schnell sich die Baustelle in ein Haus verwandelte. Ebenso waren wir sehr erstaunt darüber, wie sauber und ordentlich es auf der Baustelle zu jeder Zeit war.

Lange Leerlaufzeiten hatten wir beim Bau nicht, da Herr Kose die regional ansässigen Handwerker jederzeit geschickt einzuplanen wusste. Besonders hervorheben möchten wir seine jederzeitige Verfügbarkeit und sein bestreben sich jeder Sache persönlich bis zur Lösung hin anzunehmen. Er war immer für alle Belange von uns ansprechbar und ist es jetzt noch.

Ebenfalls kümmerten sich Frau Uhlmann und Herr Grote um all unsere Fragen während der Bauphase und standen uns bei Problemen lösungsorientiert zur Seite.

Nachbesserungsarbeiten wurden direkt und unkompliziert vorgenommen.

Wir würden jederzeit wieder mit Ihnen bauen und empfehlen Sie gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Maria & German Tissen