Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Familie Schürbacher berichtet: Unser Hausbau mit Town & Country


Unser Hausbau mit Town & Country

Im Vorfeld haben wir uns so ziemlich alle Bauträger in der Region angeschaut und einige unverbindliche Angebote eingeholt.

Danach war schnell klar: Bei Town & Country stimmte nicht nur der Preis sondern auch der Service. Darüber hinaus bekamen wir hier auch das günstigste Finanzierungsangebot.

Das Gefühl gut aufgehoben zu sein war uns beim Hausbau besonders wichtig.
Nach den ersten Terminen stand für uns fest, dass es das Landhaus werden sollte.
Glücklicherweise fanden wir selbst eine Baulücke etwas außerhalb der Stadt, die uns auf Anhieb gut gefiel.

Somit konnte im November mit dem Bau begonnen werden. Bedingt durch den milden Winter und die akribische Arbeit des Town & Country-Teams konnten wir bereits im Mai einziehen.

Die Bauphase war für uns sehr spannend, fast täglich konnten wir uns von den raschen Fortschritten überzeugen. Auch die Kommunikation mit dem Bauleiter klappte einwandfrei.


Unsere schier endlosen Fragen wurden kompetent beantwortet und wir fühlten uns stets umsorgt, was die Informationen rund um unser Bauvorhaben angingen.


Nun wohnen wir fast ein Jahr in unserem eigenen Haus und erfreuen uns täglich der Vorzüge eines soliden und modernen Baus.

Auch stehen uns die Mitarbeiter des Teams von Town & Country weiterhin kompetent zur Seite.


Es tauchen dann doch zwischenzeitlich immer mal wieder Fragen auf, vor allem was die Haustechnik oder die Außenanlagen betreffen. Ein Anruf oder eine Mail genügt und wir erhalten direkt konkrete Hinweise, Ratschläge oder Tipps.
 
„Schnell, gut und günstig“ könnte daher eine knappe Zusammenfassung der Leistungen von Town & Country lauten.

Wir sind äußerst zufrieden mit unserer Entscheidung das Bauvorhaben mit Town & Country realisiert zu haben und danken hiermit noch einmal dem gesamten Team der Gerhard Schüring HausBau GmbH.

Familie Schürbacher