Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Frau Vieregge fühlt sich in Ihrem Bungalow pudelwohl


Liebes Team der Gerhard Schüring GmbH,
 
nun wohnen wir schon seit einem Jahr in unserem schönen Bungalow 128 und fühlen uns pudelwohl.

Als wir uns entschieden hatten, ein Haus mit einem Bauträger zu bauen, war das erste Haus, das uns gleich gefiel, der Bungalow 128.

Aber wie das so ist, haben wir uns natürlich auch Häuser von anderen Bauträgern angesehen. Doch kein Haus gefiel sowohl von der Raumaufteilung als auch vom Preis so gut wie der Bungalow 128.

Überzeugt hat uns dann das Gespräch mit Herrn Ahlborn.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Ebenso fühlten wir uns sehr gut beraten von Frau Uhlmann und Herrn Grote.

Im April 2016 ging es dann los.

Und was soll man sagen: es hat alles geklappt wie am Schnürchen.

Wir haben quasi schon immer gewartet, dass mal was schief geht.

Man hört ja oft die schlimmsten Dinge, wenn es um den Hausbau geht.

Aber nichts dergleichen geschah.

Sicherlich auch eins der Verdienste von unserem Bauleiter Herrn Kose.

Immer kompetent und freundlich.

Auch nach dem Hausbau steht er jederzeit mit Rat zur Verfügung.

Ganz besonders gefallen hat uns auch, dass es keinerlei Wartezeit zwischen den einzelnen Gewerken gab.

Alles sehr gut aufeinander abgestimmt!

Uns haben schon viele Leute auf unser schönes Häuschen angesprochen und wir empfehlen Sie jederzeit gerne weiter.
 

Viele Grüße aus Lemgo-Lüerdissen
Sandra Vieregge und Klaus Hoffmann