Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Familie Meier würde wieder mit Gerhard Schüring bauen

 

Nun wohnen wir (4 Personen) seid einem Jahr in unserem Town & Country Haus Flair 113/5 (mit Keller) und es wird Zeit meinen Erfahrungsbericht abzugeben.

 
Aber ich möchte vorne beginnen:


Zum April 2006 hat es mich beruflich zu einer neuen Arbeitsstelle nach Verl (Kreis Gütersloh) verschlagen.


Damit sich das alles auch lohnte, musste auch ein geeignetes Familiendomizil her. Am Anfang hatten meine Frau und ich nicht vor zu bauen, da aber auf dem nichts geeignetes zu finden war, sollte dann ein Neubau her.


Nach einigem suchen wurde ich im Internet auf die Firma Town & Country aufmerksam. So haben wir uns recht kurzfristig zum Vertragsabschluss entschieden, es sollte ja noch die Wohnungsbauprämie mitgenommen werden.


Na ja und was soll ich sagen, Dank der Unterstützung von Herrn Wellenbrink (hat uns auch ein sehr schönes Grundstück vermittelt, was damals nicht so einfach war) wurde der Bauantrag am 30.12.2005 eingereicht.


Da die finanzierende Bank den Kredit nicht so schnell zur Verfügung stellen konnte, hatte ich gleich zu beginn ein Problem mit der ersten Abschlagzahlung, die ich erst mit 3 Monatiger Verspätung entrichten konnte. Zu meiner großen Freude war das für Herrn Schüring kein Problem. Baubeginn war dann im April 2006 und der Einzug am 01.Oktober.


Und, hat alles ohne Probleme geklappt? Nein!


Das größte Problem trat bei der Elektroinstallation auf, aber hier griff Herr Schüring als Town & Country Partner ein und kümmerte sich um eine Ersatzfirma, als die erste aufgrund von Problemen ausfiel. Sicher war es sein Job dies zu tun, trotzdem verdient seine professionelle Handlungsweise hier Erwähnung.


Nun nach einem Jahr wohnen im neuen Haus, dem Sturm Kyrell (keine Schäden am Haus) und sintflutartigen Regenfällen im Juli, kann ich sagen, dass ich mit meinem Flair 113 sehr zufrieden bin, alles funktioniert ohne Probleme.


Nun zum Schluss die Frage:


Würde ich noch mal bauen? Ich weiß nicht.

 
Würde ich noch mal mit Town & Country bauen?

 

Ja.


Mit freundlichen Grüßen

 

Rudolf Meier     




   

Referenzschreiben