Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Vielen Dank für die Ausdauer und das stets offene Ohr

 

Referenzschreiben für die Gerhard Schüring HausBau GmbH, Town & Country Lizenz-Partner

 

Im Frühjahr 2008 haben wir uns dazu entschieden ein Eigenheim zu errichten. Auf der Suche nach passenden Anbietern sind wir schnell fündig geworden und haben uns an Town & Country gewandt. Daraufhin erhielten wir, als zuständigen Ansprechpartner in unserer Region, die Kontaktdaten der Gerhard Schüring HausBau GmbH in Bad Salzuflen.

Kurzerhand vereinbarten wir einen ersten Beratungstermin. Wir wurden freundlich empfangen und sehr kompetent beraten – ein erster Eindruck der uns immer positiv in Erinnerung bleiben wird. Nach Prüfung diverser Anbieter haben wir uns, vor allem auf Grund der hohen fachlichen kompetenten Beratung, für die Gerhard Schüring HausBau GmbH entschieden.

Es folgten weitere Termine in Bad Salzuflen und vor Ort auf unserem Baugrundstück. Unser Verkaufsberater, Herr Ahlborn, hat uns weiterhin sehr ehrlich beraten, wich nie einer Frage aus und stand uns immer, auch während der Bauphase, mit Rat und Tat zur Seite. Wir danken ihm für die Ausdauer.

Nachdem der Vertrag im Herbst unterschrieben war ging alles positiv schnell. Nach der Frostperiode des letzten Winters startete die Errichtung unseres Hauses.

In der Zwischenzeit haben diverse Bemusterungstermine stattgefunden. Jede Alternative bei der Ausstattung und Gestaltung unseres Hauses wurde uns fachlich mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen erläutert.

Die Bauzeit betrug fünf Monate. Während der Bauphase durften wir feststellen, wie organisiert der Bau voranschritt. Jedes einzelne Gewerk und jeder einzelne Handwerksbetrieb der beteiligt war, waren optimal aufeinander abgestimmt, so dass es zügig und qualitativ hochwertig voranging.

Nach jedem fertiggestellten Gewerk und auch in der Zwischenzeit wurde der Bau und der Fortschritt von unserem zuständigen Bauleiter, Herrn Adamczyk, kontrolliert. Wir hatten das Glück, dass wir uns so gut wie „nicht kümmern mussten“, da er stets alles im Überblick hatte. Kleinere Mängel, die wir entdeckt haben, hatte er zum Großteil bereits aufgenommen und zur Nacharbeitung bei den Handwerkern angewiesen. In der Regel wurde dieses kurzfristig erledigt. Auch an dieser Stelle vielen Dank für die Ausdauer und das stets offene Ohr.

Die ausgewählten Handwerker waren ebenfalls sehr kompetent und freundlich.

Bis heute haben wir immer das Gefühl gerne in Bad Salzuflen anrufen zu können, da jeder Mitarbeiter der Gerhard Schüring HausBau GmbH unsere Rückfragen kompetent beantwortet  -  wir haben nie das Gefühl zu stören.

Alle Mitarbeiter klären Unstimmigkeiten und offene Fragen schnell auf.

Alles in Allem ist der gesamte Prozess mit der Gerhard Schüring HausBau GmbH zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen.

 

Vielen Dank

Familie Goldberg