Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Familie Thies ist voller Stolz in Ihr Eigenheim gezogen

 

Sehr geehrter Herr Schüring,

sehr geehrtes T&C-Team,

 

auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für den reibungslosen Ablauf während unserer Bauphase bedanken.

Dank der wirklich sehr überzeugenden und eingehenden Informationsgespräche mit Herrn Ahlborn, auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die zahlreichen Treffen, konnte nach halbjährlicher Planung Anfang September 2010 mit den Tiefbauarbeiten auf unserem Grundstück begonnen werden. 

Durch die parallel stattgefundenen Bemusterungsgespräche mit Frau Niebur haben wir unserem Flair 124 ZD einen individuellen Charakter verliehen. Zudem konnten unsere Wünsche „just in time“ umgesetzt werden. 

Auf der Baustelle stand uns stets unser Bauleiter Herr Adamczyk mit Rat und Tat zur Seite. Bei den in regelmäßigen Abständen stattgefundenen Abnahmen wurden uns alle Einzelheiten zum Baufortschritt erklärt und „kleinere“ Mängel umgehend beseitigt. 

So kam es dazu, dass nach etwa fünf monatiger Bauphase (inkl. einer kleinen Unterbrechung auf Grund des harten Winters und Weihnachten) Ende Januar die Hausübergabe, ohne Beanstandungen, durchgeführt wurde. 

Durch die im Anschluss absolvierten Eigenleistungen (Bodenbeläge, streichen, etc) sind wir voller Stolz Ende Februar in unser Traumhaus eingezogen.

Durch die Geburt unseres Sohnes am 21.März ist unser neues Haus auch gleich mit neuem Leben gefüllt worden.

Nochmals ein aufrichtiges Dankeschön an das gesamte T&C-Team.

Gerne dürfen Sie unser Schreiben zum Zwecke der Kundengewinnung auf Ihrer Homepage veröffentlichen.

Nach wie vor stehen wir gerne als Referenz für interessierte Bauherren zur Verfügung.