Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Frau Wilinczyk würde jederzeit wieder das Projekt Hausbau starten



Hallo Herr Schüring,

 

beigefügt erhalten Sie das Referenzschreiben von mir, selbstverständlich mit der Genehmigung zur Veröffentlichung.

Irgendwie ist die Zeit und auch der Sommer nur so an mir vorbei gerauscht…

 

Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal bei Ihnen bedanken, dass der Bau meines Hauses so reibungslos und zügig geklappt hat!

Auch die letzten Kleinigkeiten hat Herr Carstensen aufgenommen und sie werden noch abgearbeitet.

Offensichtlich ist die Betreuung mit der letzten Ratenzahlung bei Ihnen im Haus nicht abgeschlossen.

Ich hatte doch mal von meinen Bekannt berichtet, die mit OWL Massivhaus gebaut hat.

Dort jagt eine Katastrophe die nächste.

Im Badezimmer hängt immer noch die Rollladenkurbel quer durch das Fenster, in der Dachrinne fehlen irgendwelche Poppnieten und das Wasser trieft an der Fassade runter.

Kurz nach dem Einzug im April ist sie zwei Wochen im Urlaub gewesen und danach hatte sie schimmelige  Fußleisten.

Und zu allem Überfluss hat sie nun festgestellt, dass der Heizungsmonteur die Verschraubung nicht richtig festgezogen hat und langsam aber stetig Wasser unter das Parkett getrieft. 

Also alles rausreißen, Möbel abbauen und vier Wochen trocknen lassen.

Der Support durch OWl Massivhaus ist gleich null und meine Bekannte ist mit den Nerven zu Fuß. Das ist doch wirklich entsetzlich!

Mein Fazit ist, dass ich mit relativ geringem Aufwand und wenig nervenaufreibend ein tolles Ergebnis erzielt habe.

Vielen Dank dafür!!

Sollten ich noch mal neu bauen wollen, dann komme ich gerne wieder auf Sie zurück!

Allerdings ist das wohl eher unwahrscheinlich, da ich mich auf dem Berg in meinem Haus und meinem Garten pudelwohl fühle!

 

Viele Grüße!

 

Meine Empfehlung

Liebes Team von Gerhard Schüring HausBau,

 

nachdem ich nun seit ca. 6 Monaten in meinem Haus (Flair 113) von Town & County wohne, muss ich sagen, dass ich mich sehr gut eingelebt habe.

 

Die Turbulenzen, die nach dem Umzug in Form von Carport – Bau und Gartengestaltung auf mich zugekommen sind, sind so gut wie abgeschlossen.

 

Eigentlich hatte ich ganz andere Pläne: Ich wollte ein fertige Haus kaufen, kurz renovieren und dann einziehen.

 

Ein Haus bauen – nein, das kam für mich nicht in Frage!

 

Aber wie so häufig im Leben kommt es anders als man denkt.

 

Die angebotenen Häuser passten nicht zu mir und immer mehr schlich sich bei mir die Angst ein, dass ich bei einer Renovierung gar nicht abschätzen kann, welche weiteren Baustellen sich noch eröffnen würden.

 

Also habe ich auf meinen Plan B zurück gegriffen und habe mich auf die Suche nach einem Bauunternehmen gemacht, das schlüsselfertige Häuser anbietet.

 

Rückblickend muss ich sagen, dass ich mit Town & Country wirklich eine gute Wahl getroffen habe!

Das ganze Projekt „Hausbau“ lief mit Gerhard Schüring HausBau sehr zügig und prima koordiniert!

Auf jede Frage - und ich hatte eine Menge Frage!  - bekam ich  immer prompt und zuvorkommenden eine Antwort.

 

Im Gespräch mit anderen Bauherren, die mit anderen Unternehmen gebaut haben, habe ich für  mich die Erfahrung gemacht, dass ich mich nie alleine gelassen oder überfordert gefühlt habe.

Von Seiten der Gerhard Schüring HausBau GmbH kam immer kompetente Hilfe, wenn Unklarheiten waren.

 

Auch nun, wo ich bereits einige Zeit in meinem Haus wohne, habe ich noch die eine oder andere Frage oder Bitte.

 

Gerhard Schüring HausBau GmbH ist weiterhin für mich da, ohne dass ich das Gefühl habe, mein Projekt „Hausbau“ sei ja schließlich abgeschlossen.

 

Dies ist für mich eine sicheres Zeichen von Qualität und Service, auch nach Hausübergabe aktiv zu unterstützen!

 

Mit Town & Country Haus würde ich das Projekt „Hausbau“ jederzeit wieder in Angriff nehmen und kann Gerhard Schüring HausBau nur weiter empfehlen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kerstin Wilinczyk