Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Frau Reis vergibt die Bestnote AAA+++

                                                                               

Empfehlungsschreiben

 

Rating für den Hausbau im 2. Halbjahr 2010 in Holzhausen-Externsteine:

 

AAA +++

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

durch einen schweren Unfall und dem damit verbundenen, langwierigen Heilungsprozess komme ich leider erst heute dazu, einige Sätze zum Town&Country-Hausbau in Holzhausen-Externsteine (Horn-Bad Meinberg) in der zweiten Jahreshälfte 2010 zu schreiben.

 

Bauträger war die Firma Gerhard Schüring Hausbau.

 

Ich kann die Firmen Town&Country und Gerhard Schüring Hausbau bestens weiterempfehlen.

 

Wenn ich ein Rating vergeben müsste, würden beide Firmen die Bestnote „AAA+++“ erhalten.

 

Besonders erwähnen möchte ich den technischen Innendienst und den für mich zuständigen Bauleiter, die durch ihr großes Engagement, ihre hohe Kompetenz und ihr stets freundliches Auftreten erheblich zum erfolgreichen Gelingen des Bauvorhabens beigetragen haben.

 

Eine engagierte, hilfsbereite Begleitung während des Hausbaus habe ich auch durch die Hausverkäuferin erhalten.

 

Die übrigen Mitarbeiter/-innen (z.B. in der Rezeption) waren ebenfalls kompetent und immer freundlich bei Rücksprachen und Besprechungen.

 

Herr Schüring selbst war immer zeitnah erreichbar und half mit persönlichem Einsatz bei der Lösung von Problemen (z.B. Gründungsmehrkosten aufgrund der Hanglage).

 

Die Kosten (auch für Zusatzleistungen/Sondervereinbarungen) waren stets transparent und überstiegen nicht die Kalkulation.

 

Die Firma Gerhard Schüring Hausbau kümmerte bzw. kümmert sich auch nach/seit der Hausübergabe für aufgekommene Anliegen (z. B. kleine Ausbesserungen nach Fertigstellung des Baus).

 

Die am Bau beteiligten Handwerker arbeiteten zügig und korrekt, so dass die Hausübergabe fristgerecht erfolgen konnte.

 

Ich hatte mich spontan zum Hausbau entschieden und es wurde mir als absolute „Nichtfachfrau“ während der Bauphase alle erdenkliche Unterstützung und Begleitung zuteil, so dass ich meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut habe und möchte abschließend allen Beteiligten meinen großen Dank aussprechen.

 

Ich fühle mich in meinen eigenen vier Wänden rundum wohl.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Astrid Reis