Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Familie Neuhaus - Erfurth fühlen sich sehr wohl

 

Referenzschreiben

 

Sehr geehrter Herr Schüring,

 

vor 2 Monaten sind wir in unser neues Zuhause gezogen und möchten Ihnen, Ihrem Team und allen beteiligten Handwerkern nun noch einmal Danke sagen.

 

Gerne denke ich an die spannende Bauzeit.

Von Anfang an habe ich mich freundlich und kompetent beraten gefühlt.

 

Herr Müller hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche und Sorgen, so dass ich Ende Mai 2010 schließlich mit einem guten Bauchgefühl den Bauwerkvertrag für ein Flair 110/5 E70 unterschrieben habe.

 

Ein Grundstück war schon im Familienbesitz und nachdem meine Eltern mir dieses im Spätsommer 2010 überschrieben haben und auch die Finanzierung stand, konnte es Anfang November losgehen.

 

Nach 5 Monaten Bauzeit (und 2 monatiger Winterpause) war am 10.06.11 Hausübergabe.

 

10 Tage später sind wir schon eingezogen, da wir schon vor der Hausübergabe mit unserer Eigenleistung Decke und Wände streichen fertig waren und nach der Hausübergabe nur noch die Fußböden in Eigenleistung verlegen mussten.

 

Natürlich hat es auch auf unserer Baustelle kleinere Fehler und Mängel gegeben.

 

Diese wurden von unserem Bauleiter Herr Carstensen sofort aufgenommen und meistens schon am nächsten von den Handwerkern in Ordnung gebracht.

 

Selbst ein Mangel, der erst 6 Wochen nach unserem Einzug aufgetreten ist, wurde schon einige Tage später unbürokratisch beseitigt.

 

Wir fühlen uns hier sehr wohl – unser Haus ist wunderschön geworden und hat den verregneten Sommer mit seinen Stürmen und sintflutartigen Regenfällen ohne Probleme überstanden!

 

Gerne dürfen Sie uns bzw. unser Haus als Referenzobjekt für zukünftige Bauherren nennen. Unsere positiven Erfahrungen mit der Firma Gerhard Schüring HausBau GmbH geben wir gerne an Interessenten weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Susanne Neuhaus

 

Holger Erfurth