Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Der Traum vom eigenen Haus ist in Erfüllung gegangen


Sehr geehrter Herr Schüring,
sehr geehrtes Town & Country Team,

auf diesem Weg möchten wir einmal Danke sagen für die kompetente Abwicklung unseres Bauvorhabens.

Was wir nie für möglich gehalten haben, ist nun in Erfüllung gegangen. Unser Traum vom eigenen Haus. Nach sieben Monaten Bauzeit (mit zweimonatiger Pause wegen des Wetters und Weihnachten) konnten wir Ende April 2011 den Schlüssel zu unserem neuen Heim in Empfang nehmen. Das ist jetzt mittlerweile schon einige Monate her und wir finden, dass es nun an der Zeit ist, Sie auch mal zu loben!

Wir danken Ihnen für die kompetente Beratung und die gute Koordination und Abwicklung der Arbeiten aller beteiligten Firmen. Fehler und Mängel wurden umgehend und unkompliziert beseitigt. Und trotz des zweimaligen Bauleiterwechsels hat im großen Ganzen alles gut funktioniert!

Vielen Dank auch an alle, die an unserem Bau mitgewirkt haben!
Besonders erwähnen möchten wir die betreuende Haustechnik-Firma Hellwig. Als Ansprechpartner für Elektrotechnik & Sanität waren Herr Hellwig und sein Team stets hilfsbereit und unterstützten uns tatkräftig bei dem einen oder anderen Problem.

Ebenso nennen möchten wir unseren Fliesenleger Sven Timonin. Er hat in kürzester Zeit alles gegeben, damit wir planmäßig einziehen konnten. Bis spät abends und am Wochenende stand er für uns parat. Und das mit eigenen guten Ideen, die unser Heim noch schöner werden ließen.

Unser Fazit: Es hat riesigen Spaß gemacht, Nerven und Stress gekostet. Aber wir haben es geschafft. Unser Haus steht.

Gerne dürfen Sie unser Haus als Referenzobjekt für zukünftige Bauherren nennen und dieses Schreiben zu Werbezwecken nutzen.


Viele Grüße

Sandra Lauer & Bernhard Wehrhahn