Gerhard Schüring HausBau GmbH

Weizenkamp 1
32107 Bad Salzuflen

Tel.:  05222 36 33 4-0
Fax:  05222 36 33 4-29
E-Mail: infogshausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Gerhard Schüring HausBau GmbH

Familie Lewandowski sagt vielen Dank



Familie Lewandowski, Flair 134, Baujahr 2013


Sehr geehrter Herr Schüring,
liebes Town & Country Team,

wir möchten uns bei Ihnen auf diesem Weg herzlichst bedanken.

Wir fassen die wichtigsten Punkte kurz zusammen:

Die Beratung während der ganzen Bauphase war spitze.

Wir haben mit Hilfe von Herrn Schüring ein Grundstück erwerben können, das zu diesem Zeitpunkt gar nicht in der Vermarktung war.

Das haben wir gar nicht erwartet, weil es eigentlich keine Grundstücke nach unseren Wünschen gab!

Ebenso wenig haben wir mit der Hilfe bei der Finanzierung gerechnet, auch diese haben wir nach vielen Vergleichen in Anspruch genommen

E-mails sind am selben Tag, spätestens jedoch am kommenden Tag beantwortet worden, egal, ob vom Bauleiter oder dem Innendienst.

Wir haben gerne und viel gefragt

Probleme mit Termineinhaltungen oder Stillstand auf der Baustelle kannten wir nicht

Erklärungen und Beratungen vom Bauleiter waren auf allen Gebieten absolut fachmännisch und verständlich zugleich

Änderungswünsche und Zusatzleistungen sind ohne Probleme verwirklicht worden

Auf unseren Wunsch sind teilweise Gewerke verändert, bzw. verbessert worden, die baurechtlich keinen Mangel darstellten.

Das ist wirklich selten und besonders hervorzuheben

Die Planungsphase, die Grundstückssuche in Bielefeld, der Grundstückskauf mit allen Feinheiten und der schlüsselfertige Bau haben insgesamt neun Monate gedauert!

Uns lag am meisten daran, einen Partner zu finden der zuverlässig und erfahren ist, von den ganzen Zusatzabsicherungen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis ganz zu schweigen. Wir sind in keiner Weise enttäuscht worden.

Nur die grauen Haare sind meiner Frau und mir erspart geblieben.

Wir können die Firma Gerhard Schüring HausBau GmbH mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

 

Vielen, vielen Dank

Eheleute Lewandowski