Werde Teil der Town & Country Familie

Glücks-Architekten gesucht!

Als stolzer Lizenzpartner der Town & Country Hausbau GmbH, präsentieren wir uns als "Gerhard Schüring HausBau GmbH". Unser engagiertes Team erfüllt den Traum vom Eigenheim für unsere Bauherren.

Wir schaffen individuelle Traumhäuser, indem wir Kreativität mit Sicherheit verbinden und ein System etablieren, das unseren Town & Country-Bauherren wertvolle, kostengünstige und energiesparende Massivhäuser ermöglicht. Die fortlaufende Entwicklung und Planung neuer Massivhäuser stellt uns vor spannende Herausforderungen.

Seit 2009 sind wir stolzer Repräsentant von Deutschlands meistgebautes Markenhaus. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir der zuverlässige Partner für Familien, die wenig Erfahrung im Hausbau haben und ihren Traum vom eigenen Haus gemeinsam mit uns verwirklichen möchten.

Aktuelle Stellenangebote

Ist für dich hier nicht das richtige dabei oder bist du dir nicht ganz sicher ob es passt? 
Dann komm gern auf uns zu, stelle uns deine Fragen. 

Gerhard Schüring HausBau GmbH
Town & Country Haus Lizenzpartner

Telefon: +49 5222 / 36 33 40
E-Mail:   info(at)gshausbau.de

Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung!